Junge Liberale setzen auf blaue Zukunft in neuen Farben

Am 14. und 15. November findet der 68. Landeskongress der Jungen Liberalen Baden-Württemberg in Wernau statt. Unter dem Motto „Blaues Wachstum-Ein Konzept der nachhaltigen Energiepolitik“ werden die Jungen Liberale zwei Tage die Umsetzung der Energiewende diskutieren.

Der Landesvorsitzende Marcel Aulila blickt optimistisch auf das kommende Wochenende: “ Mit unserem Leitantrag legen wir ein Konzept vor, das die Energiewende ermöglicht ohne den Endverbraucher zusätzlich finanziell zu belasten! Blaues Wachstum heißt nachhaltiges Wirtschaften auch im Hinblick auf künftige Generationen und den Klimawandel. Ich freue mich, das kommende Wochenende mit den Jungen Liberalen aus ganz Baden-Württemberg dieses wichtige Thema zu diskutieren. Darüber hinaus bin ich sehr stolz, dass es uns gelungen ist, den Landeskongress in neuen Farben und mit neuem Logo zu begehen.“

Der Landeskongress der Jungen Liberalen Baden-Württemberg findet vom 14. bis 15. November im Quadrium in Wernau statt. Neben der Diskussion des Leitantrages wird mit der Präsentation des selbstproduzierten Imagefilms der Wahlkampfauftakt eingeläutet.

 

Posted in Frisch hereingekommen, Pressemitteilung.